Nürnberg
Germany's Next Topmodel

GNTM 2020: Am Sonntag findet Casting in Franken statt

Fans von GNTM dürfen sich freuen: Am Sonntag, 11.08.2019, findet das Casting für die 15. Staffel von Germany's Next Topmodel in Nürnberg statt. Die Models müssen allerdings mindestens so groß wie Heidi Klum sein.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die GNTM-Finalistinnen von 2019: Cäcilia, Sayana und Simone (von links). Die Castings für die 15. Staffel finden aktuell statt. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Die GNTM-Finalistinnen von 2019: Cäcilia, Sayana und Simone (von links). Die Castings für die 15. Staffel finden aktuell statt. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

GNTM-Casting in Nürnberg: Nur kurz nach dem großen Finale von GNTM laufen bereits die Castings für die 15. Staffel im Jahr 2020. In Franken gibt es nur einen Termin, und zwar in Nürnberg.

Casting für Germany's Next Topmodel in Nürnberg

  • Termin: Sonntag, 11.08.2019
  • Ort: Novotel Nürnberg Centre Ville,

    Bahnhofstraße 12, 90402 Nürnberg

In der 10. Staffel sorgte eine Fränkin bereits für Furore bei GNTM. Kandidatin Laura lieferte sichimmer wieder Streitereien mit anderen Kandidatinnen.

Bedingungen für Teilnahme am Casting

Bei Fragen zum GNTM-Casting in Nürnberg können Sie eine E-Mail an diese Adresse schicken.

Maße für Models: So groß müssen die Teilnehmerinnen sein

  • Die Mindestkörpergröße für Models bei GNTM liegt bei 1,76 Meter. Das bedeutet, dass die Mädels mindestens so groß wie Heidi Klum sein müssen. Sie ist genau 1,76 Meter groß.
  • Maße von 90-60-90 muss das Model nicht unbedingt besitzen, mittlerweile sind auch Curvy Models gefragt. Und auch Tattoos sind nicht mehr generell ein Ausschlusskriterium

GNTM gibt es bereits seit 14 Jahren. Und die Sendung ist immer noch gefragt: Rund 2,57 Millionen Menschen schauten zu, als in der letzten Staffel Simone aus Stade den Titel holte. Einen Tag vor dem Finale 2019 hatte Heidi Klum bereits zugesagt, noch weitere sechs Jahre GNTM zu präsentieren.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren