Laden...
Schwabach
Feuerwehreinsatz

Feuer in fränkischer Firma: Maschine gerät in Brand - Feuerwehr muss ausrücken

Brand im Ortsteil Wolkersdorf: In einer Firma in Schwabach ist am Freitagmorgen ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr musste ausrücken.
Artikel drucken Artikel einbetten
Feuerwehreinsatz bei Firma in Schwabach: Eine Maschine fing am Freitagmorgen Feuer. Foto: NEWS5 / Friedrich
Feuerwehreinsatz bei Firma in Schwabach: Eine Maschine fing am Freitagmorgen Feuer. Foto: NEWS5 / Friedrich
+6 Bilder

Schwabach: Im Ortsteil Wolkersdorf kam es am Freitagmorgen (03. Januar 2020) zu einem Brand in einer Firma. Offenbar fing eine Maschine Feuer. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Das berichtet die Polizei gegenüber inFranken.de.

Schwabacher Firma: Feuerwehr handelt schnell und bringt Brand unter Kontrolle

In einer Firma am Wolkersdorfer Berg hatte eine Maschine Feuer gefangen. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Ein Gebäudeschaden ist dabei nicht entstanden. Auch verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.