Nürnberg
Sexuell belästigt

Exhibitionist in Nürnberg öffnet vor Fahrradfahrerin seine Hose und zeigt sein Geschlechtsteil

In Nürnberg hat ein Mann vor einer Fahrradfahrerin seine Hose geöffnet und der Frau sein entblößtes Geschlechtsteil gezeigt. Die Polizei konnte den Exhibitionisten festnehmen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Exhibitionist hat in Nürnberg eine Frau belästigt. Der Mann wurde festgenommen. Symbolfoto: Ivo Knahn
Ein Exhibitionist hat in Nürnberg eine Frau belästigt. Der Mann wurde festgenommen. Symbolfoto: Ivo Knahn

Ein Exhibitionist, der eine Frau in Nürnberg belästigt hat, konnte jetzt festgenommen werden. Wie die Polizei berichtet, zeigte sich ein zunächst unbekannter Exhibitionist am Freitag (18.01.19) in Großreuth bei Schweinau einer Frau in schamverletzender Weise.

Gegen 15.30 Uhr fuhr die Frau auf ihrem Fahrrad die Genfer Straße entlang. Auf dem Fußweg kam ihr ein unbekannter Mann entgegen, der Blickkontakt zu ihr suchte. Als beide etwa auf gleicher Höhe waren, öffnete der Mann seine Hose und zeigte sein Geschlechtsteil.

Die Frau fuhr an dem Unbekannten vorbei und verständigte sofort die Polizei. Nach kurzer Fahndung konnte ein 33-jähriger Tatverdächtiger von einer Polizeistreife angetroffen werden, der von der Radfahrerin auch als Täter identifiziert werden konnte.

Lesen Sie auch: Exhibitionist entblößt sich in Nürnberg vor Frau und onaniert

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.