Nürnberg

Zweijähriges Kind stirbt nach Sturz aus dem Fenster

Ein Kleinkind ist am Samstagabend in Nürnberg fünf Meter tief gefallen. Es starb an seinen Verletzungen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Polizei - Symbolfoto: Christopher Schulz
Polizei - Symbolfoto: Christopher Schulz
Am Samstagabend ist im Nürnberger Stadtteil Hohe Marter ein zweijähriges Kind aus einem Fenster gestürzt, teilte die Polizei mit. Stunden später erlag es im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Gegen 20 Uhr fiel das Kleinkind aus noch unbekannter Ursache etwa fünf Meter tief aus einem Fenster im ersten Stock eines Wohnhauses.

Beide Eltern waren in der Wohnung anwesend, hatten jedoch nichts bemerkt. Der 43 Jahre alte Vater und die 32-jährige Mutter bekamen am Samstagabend nicht mit, wie ihr Sohn auf das Fensterbrett kletterte und etwa fünf Meter tief auf den Boden stürzte.

Das Kind wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, wo es kurz nach Mitternacht seinen Verletzungen erlag.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.