Nürnberg
Vermisstensuche

Vermisster Max S. ist wieder da

Seit Freitag, den 2. August, wurde der 83-jährige Max S. aus Nürnberg vermisst. Am Montagabend wurde er wohlbehalten von einer Polizeistreife gefunden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Ronald Rinklef
Foto: Ronald Rinklef
Aufgrund der Medienberichterstattungen war der Rentner dann Hinweisen aus der Bevölkerung zufolge noch am Samstag im Raum Heroldsberg (Kreis Erlangen-Höchstadt) gesehen worden.

Gestern Abend hatte ihn dann eine Frau in Igensdorf (Lankdkreis Forchheim) der Beschreibung nach erkannt und die Polizei verständigt. Max S. war immer noch mit seinem Rollator unterwegs und konnte von einer Streife der PI Ebermannstadt wohlbehalten in sein Wohnheim zurückgebracht werden. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren