Nürnberg
Unsittliche Bilder

Nürnberg: Frau unter den Rock fotografiert

Ein Unbekannter hat in der Nürnberger Innenstadt einer Frau offenbar unter den Rock fotografiert. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
Am Freitagabend meldete sich eine Frau bei der Polizei, da in der Nürnberger Innenstadt ein Unbekannter offensichtlich unsittliche Bilder von ihr gemacht hatte. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Frau fuhr nach Polizeiangaben gegen 18.45 Uhr mit einer Rolltreppe vom U-Bahn-Verteiler der Haltestelle Lorenzkirche zur Oberfläche. Als sie eine Berührung an der Wade wahrnahm, drehte sie sich um und bemerkte einen hinter ihr stehenden Mann. Dieser hielt nach vorne gebeugt sein Smartphone in der Hand und filmte offensichtlich unter den Rock der Frau.

Als der Unbekannte bemerkte, dass er beobachtet wurde, steckte er sein Handy weg und flüchtete. Obwohl die Frau ihn verfolgte, gelang es ihm, zu entkommen. Der Mann war circa 30 Jahre alt, circa 175 Zentimeter groß, hatte eine schlanke Figur und trug eine dunkelblaue Stoff- oder Wolljacke.

Die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911/2112-6115.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren