Laden...
Nürnberg
Raub

Mehrere Unbekannte rauben Mann in Nürnberg aus

In der Nürnberger Innenstadt wurde am frühen Samstagmorgen ein 23-jähriger Passant von mehreren unbekannten Tätern beraubt. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der junge Mann war gegen 01:00 Uhr in der Luitpoldstraße unterwegs, als ihn seinen Angaben nach fünf Personen ansprachen und umringten. Es kam zu einer Rangelei. Dabei stürzte das Opfer zu Boden, wo es zudem noch geschlagen wurde. Anschließend raubten die Unbekannten die Geldbörse und flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Geschädigte konnte keine Beschreibung abgeben. Er wurde leicht verletzt.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren