Nürnberg
Festnahme

Mann onaniert in Nürnberg vor Kindern auf Spielplatz

Ein Mann hat am Freitag in Nürnberg vor Kindern auf einem Spielplatz masturbiert. Die Polizei konnte ihn kurze Zeit später festnehmen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv
Am Freitagnachmittag hatte sich ein Exhibitionist auf einem Spielplatz Kindern in schamverletzender Weise gezeigt. Der Mann konnte nach kurzer Fahndung festgenommen werden.

Gegen 16:00 Uhr beobachtete eine Zeugin, wie ein Unbekannter auf einem Spielplatz in der Kurt-Karl-Doberer Straße im Stadtteil St. Leonhard vor mehreren spielenden Kindern an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Die Frau verständigte sofort die Polizei. Bis zum Eintreffen einer Polizeistreife hatte sich der unbekannte Täter zwar entfernt, konnte jedoch aufgrund einer genauen Personenbeschreibung von Zeugen nach kurzer Fahndung noch in Tatortnähe festgenommen werden. Der 41-jährige Tatverdächtige wurde zur Inspektion gebracht und angezeigt.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.