Nürnberg
Bedrohung

Mann droht mit Pistole in Spielhalle - Haftbefehl erlassen

Am Samstag hat ein 38-Jähriger einen Gast einer Spielhalle in der Nürnberger Südstadt mit einer Druckluftpistole bedroht. Er forderte Geld.
Artikel drucken Artikel einbetten
Polizei - Symbolfoto: Christopher Schulz
Polizei - Symbolfoto: Christopher Schulz
Gegen 1 Uhr ist es zwischen dem 38-Jährigen und einem 31-jährigen Gast zu einem Streit in der Nürnberger Südstadt gekommen, in dessen Verlauf der 38-Jährige sein Gegenüber plötzlich mit einer Luftpistole bedrohte und von ihm Geld forderte, teilte die Polizei mit Zu einer Geldübergabe kam es nicht und der Täter konnte noch in der Spielothek festgenommen werden. In einer mitgeführten Tasche fanden die Beamten dann auch noch Betäubungsmittel.

Der 38-Jährige wurde zur Polizeiinspektion Nürnberg-Süd verbracht und am Morgen einem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren