Nürnberg
Zeugenaufruf

Exhibitionist zeigt sich Schülerin in Nürnberg

In der Nürnberger Südstadt hat sich am Donnerstagnachmittag ein unbekannter Mann vor einer Schülerin entblößt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Mädchen war gegen 14:00 Uhr im Hummelsteiner Weg unterwegs, als der Mann entgegenkam und vor ihm stehen blieb. Er öffnete seine Hose und zeigte sein Geschlechtsteil. Die Schülerin rannte nach Hause und meldete den Vorfall ihren Eltern. Eine Nachschau blieb ohne Erfolg.

Der Täter soll rund 50 Jahre alt und etwa 180 cm groß gewesen sein. Er trug eine cremefarbene Softshell-Jacke und eine weiße Cargohose. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren