Nürnberg
Exhibitionist

Exhibitionist in Nürnberg auf frischer Tat festgenommen

Ein Nürnberger hat sich am Dienstag in der Nürnberger Innenstadt zwei Passantinnen gezeigt. Die Polizei hat den Mann festgenommen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Stephan Jansen/dpa
Symbolbild: Stephan Jansen/dpa
Gegen Abend saß der Beschuldigte auf einer Bank am Klarissenplatz. Wenige Meter entfernt hielten sich zwei junge Frauen auf. Ihnen gegenüber zeigte er sich in schamverletzender Weise.

Die Belästigten verständigten umgehend die Polizei. Wenige Minuten später erfolgte die Festnahme noch am Tatort. Der Mann wurde an das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg überstellt. Dort prüft man nun, ob gegen ihn Haftantrag gestellt werden muss.

Kommentare (2)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren