Nürnberg
Gewalt

Drei Unbekannte schlagen jungen Mann in Nürnberg nieder

Drei Unbekannte haben einen jungen Mann in der Nürnberger Innenstadt niedergeschlagen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der 21-Jährige geriet in einer Diskothek in der Weintraubengasse mit einem Unbekannten in Streit. Als der 21-jährige Mann gegen 03:00 Uhr die Diskothek verließ, wurde er auf dem der Lokalität gegenüberliegenden Grünstreifen von dem Unbekannten und zwei weiteren Männern zu Boden geschlagen.

Die drei Männer traten dann auf den am Boden Liegenden mit Füßen ein und schlugen eine Flasche gegen den Kopf des Mannes. Anschließend flüchtete das Trio in Richtung Hauptmarkt. Einer der Angreifer soll ein blaues Hemd getragen haben.

Der 21-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, musste dennoch in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden.

Die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte bittet Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den drei Unbekannten machen können, sich unter der Telefonnummer 0911 2112-6115 zu melden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren