Laden...
Nürnberg
Festnahme

Betrunken und nackt - Polizei schnappt Exhibitionisten

Ein Exhibitionist mit Alkohol im Blut ist am Mittwochabend in Nürnberg nach kurzer Flucht von der Polizei festgenommen worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Polizeipräsidium Oberfranken/Foto: Markus Führer
Polizeipräsidium Oberfranken/Foto: Markus Führer
Gegen 20:00 Uhr zeigte sich ein 49-Jähriger an einem Spielplatz im Stadtteil Langwasser einem jungen Mädchen in schamverletzender Weise.

Im Anschluss daran versuchte er mit seinem Fahrrad zu flüchten, konnte jedoch durch den Vater der Geschädigten gestellt und durch eine Streife der Polizei Nürnberg-Süd festgenommen werden.

Da er zum Zeitpunkt der Flucht alkoholisiert mit seinem Fahrrad fuhr, erwartet ihn neben einer Strafanzeige wegen Exhibitionistischen Handlungen zusätzlich noch ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Zu den Vorwürfen machte er bislang keine Angaben.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren