Nürnberg

Bauer Gunther eröffnet am Samstag als DJ Autohaus in Nürnberg

Er ist bekannt aus der RTL-Show "Bauer sucht Frau", und inzwischen mehr und mehr auch als DJ. Bauer Gunther aus dem Raum Nürnberg eröffnet mit einer Party am Samstag ein Autohaus.
Artikel drucken Artikel einbetten
Gunther legt am Samstag bei einer Autohauseröffnung in Nürnberg auf. Foto: RTL
Gunther legt am Samstag bei einer Autohauseröffnung in Nürnberg auf. Foto: RTL
Am Samstag, 18. April steht Bauer Gunther am Pult im Kia-Autohaus in der Tennenloher Straße 10 in Nürnberg: Als DJ N´ Farmer ist der 30-Jährige momentan gut im Geschäft.

Bei der Eröffnung des laut Pressemitteilung größten Kia-Autohauses Süddeutschlands kann der Schweinebauer zeigen, warum das so ist.

Die Party kostet keinen Eintritt. Außerdem bekommt jeder Besucher ein kostenloses Begrüßungsgetränk.

Kadda van Eisbär, Moderatorin von Radio Energy, wird als weiterer Special Guest vor Ort sein und die Partypeople durch den Abend führen. Auf die Ohren gibt es Black- und Housebeats.

Gunther wurde in der RTL-Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" 2014 bekannt. Dabei verdrehte er den weiblichen Zuschauerinnen gehörig den Kopf. Zwar klappte es zwischen der RTL-Kandidatin Jenny und ihm nicht, dafür lernte Gunther allerdings im Zuge der Sendung seine jetztige Freundin kennen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren