Oberlangenstadt
Zusammenstoß

Achtjährige wird über Windschutzscheibe geschleudert

Eine Achtjährige ist gegen in Oberlangenstadt gegen ein Auto geprallt. Sie wurde leicht verletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Polizei Blaulicht - Symbolbild: Christopher Schulz
Polizei Blaulicht - Symbolbild: Christopher Schulz
Am Freitag, gegen 13.30 Uhr, fuhr eine 20-jährige Frau mit ihrem Alfa die Hubertusstraße in Oberlangenstadt mit mäßiger Geschwindigkeit bergauf. Im einer Rechtskurve kam ihr auf ihrer Fahrspur eine erst achtjährige Radlerin entgegen.

Die Alfa-Fahrerin hatte die Kurve zudem "auch etwas geschnitten", teilte die Polizei mit. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde die junge Radlerin auf die Windschutzscheibe geschleudert. Auto und Fahrrad sind Totalschaden, Gesamtschaden beträgt 1200 Euro. Glücklicherweise wurde das Mädchen beim Unfall nur leicht verletzt.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.