Nürnberg

Nürnberg: Vermisster 81-Jähriger aus Nürnberg wieder aufgetaucht

Seit Sonntagmittag wurde ein Rentner aus Nürnberg vermisst. Dank eines Zeugenhinweises konnte der Mann mittlerweile gefunden werden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Seit Sonntagmittag wurde ein Rentner aus Nürnberg vermisst. Dank eines Zeugenhinweises konnte der Mann mittlerweile gefunden werden. Foto: Matthias Hoch
Seit Sonntagmittag wurde ein Rentner aus Nürnberg vermisst. Dank eines Zeugenhinweises konnte der Mann mittlerweile gefunden werden. Foto: Matthias Hoch
Der seit Sonntagmittag in Nürnberg vermisste 81-Jährige konnte mittlerweile im Stadtgebiet angetroffen werden. Der Rentner war um die Mittagszeit zu einem Spaziergang in unbekannte Richtung aufgebrochen.

Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Zeuge den 81-Jährigen gegen 19.30 Uhr anhand der Personenbeschreibung erkannt und die Polizei verständigt. Der Rentner ist nun wohlbehalten wieder zu Hause.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.