Neustadt an der Aisch
Öffentlichkeitsfahndung

Neustadt/Aisch: Vermisster Mann aus Klinik wieder aufgetaucht

Der Mann nach dem die Polizei seit Freitagmittag gesucht hat ist wieder aufgetaucht und in das Klinikum zurück gebracht worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der vermisste Mann aus Neustadt wurde wieder gefunden. Symbolfoto: Marcus Führer dpa
Der vermisste Mann aus Neustadt wurde wieder gefunden. Symbolfoto: Marcus Führer dpa

Die Polizei bittet dringend um Mithilfe: Seit Freitagmittag wird ein Mann aus einer Klinik in Neustadt an der Aisch vermisst.

Gegen 11.30 Uhr verschwand der Mann am Freitag (28. Juni 2019) aus der Klinik Neustadt an der Aisch in der Paracelsusstraße spurlos.

Am Samstagvormittag wurde der Vermisste angetroffen und in die Klinik zurückgebracht. Der 72-Jährige lag in einer Wiese im Sugenheimer Ortsteil Dutzenthal.

Eine Anwohnerin hatte gegen 11.15 Uhr den Rettungsdienst verständigt. Der Mann war ansprechbar und kam zur Untersuchung in die Klinik Neustadt a. d. Aisch.

Weitere Vermisstenfälle und Informationen zur Vermisstensuche finden Sie hier.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren