Sugenheim
Tiermord

Mittelfranken: Unbekannter erschoss Katze

Ein Sugenheimer hat bei der Polizei gemeldet, dass seine Katze erschossen wurde. Laut Angaben, wurde das Tier bereits im Oktober getötet.
Artikel drucken Artikel einbetten
In Sugenheim erschoss ein bislang unbekannter eine Katze. Symbolbild: Pixabay/ Skitterphoto
In Sugenheim erschoss ein bislang unbekannter eine Katze. Symbolbild: Pixabay/ Skitterphoto

Diese Tat lässt wohl Tierliebhaber erschüttern: Bereits im Oktober erschoss ein Unbekannter in Sugenheim eine weiße Katze. Erst jetzt klagte ihr Besitzer über den Tod seines Haustiers. Ein Erlegen des Tieres durch einen zuständigen Jäger konnte ausgeschlossen werden. Die Neustädter Polizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und sucht noch Zeugen des Vorfalls.

Hinweise werden gebeten an die Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch unter der Telefonnummer 09161/8853-11 weiterzuleiten.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren