Bad Windsheim
Tödlicher Unfall

Frau in Mittelfranken von Lkw erfasst und tödlich verletzt

Am Montag ist eine Fußgängerin in Bad Windsheim bei einem Unfall ums Leben gekommen. Ein Lkw-Fahrer hatte die Frau übersehen und erfasst.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: News5/Herse
Symbolbild: News5/Herse
Montagmittag ist eine Frau in Mittelfranken bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtet ist die Fußgängerin im Spitalwall von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt worden.

Gegen 12:00 Uhr hatte ein Lkw-Fahrer beim Rückwärtsfahren eine 59-Jährige übersehen und sie überrollt. Die Frau wurde vor Ort noch vom Rettungsdienst behandelt und vom Notarzt reanimiert, verstarb jedoch kurz darauf an ihren schweren Verletzungen. Der 56-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ärztlich behandelt.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter hinzugezogen. Der Spitalwall und die Zeughausstraße waren zur Unfallaufnahme bis kurz vor 15:00 Uhr gesperrt.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.