Breitendiel
Feuerwehreinsatz

Dachstuhl in Flammen: Feuerwehreinsatz in Unterfranken

In Unterfranken hat es am Dienstag gebrannt: Alle Informationen zum Einsatz der Feuerwehr im Überblick.
Artikel drucken Artikel einbetten
In Unterfranken ist es am Dienstag zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Symbolfoto: Adobe Stock/Gorodenkoff
In Unterfranken ist es am Dienstag zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Symbolfoto: Adobe Stock/Gorodenkoff

Im unterfränkischen Miltenberg hat am Dienstagnachmittag (12. November 2019) der Dachstuhl eines Zweifamilienhauses gebrannt. Informationen der örtlichen Polizei zufolge, hat sich der Brand im Stadtteil Breitendiel ereignet. Die Feuerwehr wurde gegen 14 Uhr alarmiert und eilte in die Sudetenstraße, um das Feuer zu löschen.

Miltenberg: Dachstuhl in Flammen

Die Bewohner des Hauses konnten sich in Sicherheit bringen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der Dachstuhl und das Obergeschoss des Hauses wurden durch den Brand erheblich beschädigt. Der genaue Schaden ist derzeit noch unklar. Zahlreiche Feuerwehren aus dem Umkreis waren am Einsatz beteiligt.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.