Bürgstadt
Suche

Unterfranken: 14-jähriges Mädchen spurlos verschwunden: Wer hat Freda gesehen?

Die seit Mittwochabend im Kreis Miltenberg vermisste 14-Jährige ist am Donnerstag wieder aufgetaucht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Seit Mittwochabend wurde im Kreis Miltenberg eine 14-Jährige vermisst - am Donnerstagnachmittag gab es Entwarnung. Symbolbild: Christopher Schulz
Seit Mittwochabend wurde im Kreis Miltenberg eine 14-Jährige vermisst - am Donnerstagnachmittag gab es Entwarnung. Symbolbild: Christopher Schulz

Aufatmen im Kreis Miltenberg: Die seit Mittwochabend in Bürgstadt vermisste 14-Jährige ist wieder aufgetaucht.

Wie die Polizei mitteilt, meldete sich das Mädchen am Donnerstag selbst bei ihren Eltern und ist nun wieder zuhause.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.