Marktheidenfeld
Suche

Marktheidenfeld: Vermisstenmeldung aufgehoben - 44-Jähriger bei Wertheim gefunden

Ein 44-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag in einem Ortsteil von Marktheidenfeld aus einer Reisegruppe verschwunden. Der Vermisste konnte von einer Polizeistreife bei Wertheim gefunden werden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Seit Donnerstagnachmittag wurde ein 44-Jährigern in Unterfranken vermisst.  Nun hat die Polizei den dementen Mann finden können. Symbolfoto: Christopher Schulz
Seit Donnerstagnachmittag wurde ein 44-Jährigern in Unterfranken vermisst. Nun hat die Polizei den dementen Mann finden können. Symbolfoto: Christopher Schulz

Update [4.1.2019]: Vermisstenanzeige aufgehoben

Der 44-jährige demenzkranke Mann wurde von einer Polizeistreife bei Wertheim gefunden. Er war zu Fuß unterwegs und wurde wohlauf angetroffen. Somit wird die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 44-Jährigen hiermit widerrufen.

Erst am Mittwoch wurde in Unterfranken eine 14-Jährige vermisst.

Verwandte Artikel

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.