Lohr-am-Main

Lohr am Main: Kreisverband ehrt Sieger des Blumenschmuckwettbewerbes

Der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege prämierte am 30. März 2019 die Sieger des Blumenschmuckwettbewerbes 2018. Unter den Gewinnern der 26 teilnehmenden Gartenbauvereinen waren auch der Obst- und Gartenbauverein Rodenbach und der Heimat- und Gartenbauverein Ruppertshütten, die den 3. Platz belegten, sowie der Obst- und Gartenbauverein Halsbach, der sogar die Urkunde für den 1.
Artikel drucken Artikel einbetten

Der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege prämierte am 30. März 2019 die Sieger des Blumenschmuckwettbewerbes 2018.

Unter den Gewinnern der 26 teilnehmenden Gartenbauvereinen waren auch der Obst- und Gartenbauverein Rodenbach und der Heimat- und Gartenbauverein Ruppertshütten, die den 3. Platz belegten, sowie der Obst- und Gartenbauverein Halsbach, der sogar die Urkunde für den 1. Platz mit nach Hause nehmen konnte.

Wir gratulieren den Siegern recht herzlich.

Foto (von links): Thorsten Schwab (Landtagsabgeordneter), Christine Kohnle-Weis (2. Bürgermeisterin Lohr a.Main), Brigitte Riedmann (Obst- und Gartenbauverein Halsbach), Waltrud Krug (Obst- und Gartenbauverein Rodenbach), Julius Liebenstein (Heimat- und Gartenbauverein Ruppertshütten), Landrat Thomas Schiebel


Dieser Inhalt wurde erstellt von Lohr am Main
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren