Lohr am Main: Freibad noch bis Sonntag geöffnet - Aktuelle Meldungen der Stadt Lohr a.Main

Das Main-Spessart-Bad hat noch bis einschließlich Sonntag, 16. September 2018 von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Artikel drucken Artikel einbetten

Das Main-Spessart-Bad hat noch bis einschließlich Sonntag, 16. September 2018 von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Ab Montag, den 17. September 2018 ist das Freibad geschlossen. Das Hallenbad im Nägelsee-Schulzentrum hat den Badebetrieb bereits wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten aufgenommen.

Fundsachen, wie Handtücher, Badezubehör, verschiedene Kleidungsgegenstände oder Spielsachen können noch bis kommenden Sonntag im Bad abgeholt werden.

Das Team des Main-Spessart-Bades der Stadt Lohr a.Main bedankt sich bei allen Badegästen der Saison 2018 und freut sich auf ein gesundes Wiedersehen im Mai 2019.


Dieser Inhalt wurde erstellt von Lohr am Main


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren