LKR Lichtenfels
Luftbilder

Wunderbares Winterland

Ingo Bäuerlein aus Geutenreuth hält die Winterstimmung aus der Luft fest.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein beeindruckendes Bild vom verschneiten Lichtenfels. Erst von oben sieht man wie groß Lichtenfels wirklich ist.  Fotos: Ingo Bäuerlein
Ein beeindruckendes Bild vom verschneiten Lichtenfels. Erst von oben sieht man wie groß Lichtenfels wirklich ist. Fotos: Ingo Bäuerlein
+13 Bilder
Wirklich lange mussten wir dieses Mal auf den Winter warten. Und dann kam er mit voller Wucht und verzauberte die Landschaft rund um den Obermain in ein Winterwunderland.

Richtig genießen konnte man es bei minus 15 Grad nur ganz dick in Jacke, Schal und Handschuhe eingepackt. Und selbst so war es schwer auszuhalten. Bereits nach ein paar Minuten verzog man sich dann lieber wieder in die warme Wohnung und setzte sich mit heißem Tee vor den Ofen.

Ingo Bäuerlein aus Geutenreuth bei Weismain stieg trotz der Eiseskälte wieder in die Lüfte und das hat sich gelohnt. Er zeigt die Winterstimmung im Landkreis Lichtenfels auf eine ganz besondere Art und Weise: aus der Vogelperspektive. Ingo Bäuerlein ist Elektromechaniker und betreibt nebenbei die Firma "FrankenAir" über die er Luftbilder und Imagefilme vertreibt (www.frankenair.de).

Er zeigt den Landkreis aus einem ganz neuen Blickwinkel.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren