Burgkunstadt
Trampolinturnen

Bronze bei "Bayerischer"Leonie Heuschmann

Bei den bayerischen Meisterschaften im Trampolinturnen in Bayreuth war der TV Burgkunstadt mit acht Mädchen in drei Altersklassen vertreten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bronze-Gewinnerin Leonie Heuschmann vom TV Burgkunstadt. Foto: TVB
Bronze-Gewinnerin Leonie Heuschmann vom TV Burgkunstadt. Foto: TVB
Leonie Heuschmann gewann dabei in der Altersklasse der 15-/16-Jährigen die Bronzemedaille.
Nachdem sie das Finale der besten Acht erreicht hatte, zeigte sie dort mit ihrer Finalkür ihre beste Tagesleistung und landete hinter der überragenden Gabriela Stöhr von den Munich Arriders und Julia Brandl vom ATSV Kelheim auf dem guten dritten Rang. Lara Bornschlegel und Lea Werner vom TVB belegten in dieser Altersklasse Rang 11 beziehungsweise 15.
Bei den Jüngsten in der Gruppe der bis zu Zwölfjährigen sammelten Nia Werner (20.), Hanna Schlee (21.) und Leni Schlee (23.) wertvolle Erfahrungen auf diesem Niveau.
Bei den 13/14-jährigen Turnerinnen belegte Lea Krappmann Rang 12 und Janina Rupp den 16. Platz.
In der Vereinswertung belegte der TV Burgkunstadt den neunten Rang. heu
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren