Lichtenfels
Schausteller

Mit seinem Autoscooter ist er Dauergast auf dem Lichtenfelser Schützenfest

Seit 25 Jahren kommt Heiko Perz mit seinem Autoscooter zum Lichtenfelser Schützenfest. Er liebt sein Leben auf Tour, hat aber mit Veränderungen zu kämpfen.
Vorlesen lassen
Artikel einbetten
Heiko Perz schiebt die 250 Kilo schweren Autos in Reih und Glied. Seit 25 Jahren ist er in Lichtenfels zu Gast. Foto: Dominic Buckreus

Jetzt bestellen und inFranken.dePLUS Artikel genießen!

inFranken.de Abo

Webabo
  • Zugriff auf alle inFranken.dePLUS-Artikel
  • Zugriff auf alle Artikel in der inFranken.de News-App
  • Monatlich kündbar

Angebot wählen und weiterlesen

Digital-Abo

Abo ePaper
  • Zugriff auf die digitale Tageszeitung (E-Paper) im gewohnten klassischen Zeitungsstil im Web und in der App
  • Zugriff auf alle inFranken.dePLUS-Artikel
  • Zugriff auf das Zeitungsarchiv
  • Monatlich kündbar

Für Neukunden:

Preis:
mtl. 26 EUR

Für Abonnenten:

Preis:
mtl. 6 EUR

Tagespass

  • 24h unbegrenzter Zugriff auf inFranken.de
  • Zugriff auf alle aktuellen Lokalausgaben in der digitalen Tageszeitung (E-Paper)
einmalig: 1,60 €