Lichtenfels
Streit

Zwei verletzte Jugendliche bei Streit in Lichtenfels

Bei einem Streit mit dem neuen Freund seiner Ex-Freundin ist am Freitag ein 18-Jähriger in Lichtenfels verletzt worden. Auch ein 15-Jähriger wurde im Verlauf des Streits verletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Ein 18-jähriger aus Kronach wollte am Freitagnachmittag Sachen bei seiner Ex-Freundin abholen. Hier geriet er auf dem Marktplatz in Lichtenfels mit dem neuen Freund der Dame, einem 18-jährigen Mann aus Bad Staffelstein, in Streit.

Im Verlauf dieses Streites schlug der Mann aus Bad Staffelstein dem Kronacher mit der Faust ins Gesicht. Dieser trug dadurch mehrere Hämatome am rechten Auge davon. Ein 15-jähriger aus Lichtenfels wurde im Verlauf dieses Streites ebenfalls leicht verletzt, als dieser von einem bisher unbekannten Täter an den Hals gefasst wurde.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren