Laden...
Bad Staffelstein
Unwetterfolgen

Sturm reißt Ziegel von Scheunendach auf Auto

Einen Schaden von zirka 3000 Euro richtete der Sturm am Dienstagabend in der Angerstraße an. Gegen 21.06 Uhr fielen mehrere Ziegel vom Dach einer Scheune auf einen geparkten Pkw. Dach und Motorhaube des Autos wurden dabei eingedellt, und auch die Frontscheibe des Pkws wurde beschädigt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass noch weitere Ziegel vom Dach der Scheune fallen, wurde der Gehweg durch die Streife mittels eines Trassierbandes abgesperrt.
Auf Grund des Unwetters wurde der Polizei am Dienstag, gegen 18.30 Uhr, außerdem ein umgestürztes Baugerüst in der St.-Veit-Straße gemeldet. An einem Neubau einer Wohnsiedlung lag das Gerüst auf einer Länge von etwa 25 Metern quer über der Fahrbahn. Nachdem der Verkehr abgesichert und der Verantwortliche verständigt worden war, beseitigte er das Gerüst. Es entstand kein Fremdschaden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren