Kleukheim
Veranstaltung

"Schifoan" ohne Ski und Schnee

Im Hof des Dorfladens wurde die 6. Après-Ski-Party in Kleukheim gefeiert: Mit Glühwein, Partymusik und Bommelmützen wurde dem Wetter getrotzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Flair hat gepasst: Trotz Regenschauer und ohne Schnee feierten die Besucher in Kleukheim ihre Après-Ski-Party.  Fotos: Philipp Fischer
Das Flair hat gepasst: Trotz Regenschauer und ohne Schnee feierten die Besucher in Kleukheim ihre Après-Ski-Party. Fotos: Philipp Fischer
+1 Bild
Après-Ski-Feeling hat man, wenn man bereits mehrere Berge hinunter gebraust ist - egal ob auf zwei Brettern oder einem. Indes geht es auch ohne Berge und Schnee: Zum sechsten Mal stieg in Kleukheim am Samstagabend die Après-Ski-Party im Hof des Dorfladens.
Organisator und Chef des Dorfladens Uwe Petschner kennt die Beliebtheit seiner Veranstaltung beim Publikum: "Das Flair des Anwesens ist wie auf einer Alm." Um die richtige Après-Ski-Stimmung sorgte sich ein DJ mit einem bunten Mix aus Partykrachern mit Mitsinggarantie, Pistenhits wie Wolfgang Ambros' "Schifoan", und Rockklassikern. Damit traf er genau den Nerv des, bunt durch alle Altersklassen gemischten, Publikums.
Trotz der für Dezember recht warmen Temperaturen sowie kurzen Regenschauern statt stetem Schneefall erfreuten sich hunderte Partygäste an winterlichem Ski-Hütten-Flair mit Glühwein, Musik, Tanz und Tratsch.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren