Hochstadt
Verkehrsunfall

Pkw nimmt Lkw die Vorfahrt

Ein Pkw ist am Montag in Hochstadt mit einem Lkw kollidiert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8400 Euro.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Matthias Hoch
Symbolbild: Matthias Hoch
Am Montag, gegen 13:45 Uhr, befuhr ein 65-jähriger Mann mit seinem Pkw die Wolfslocher Straße. An der Einmündung zur Hauptstraße wollte er nach rechts abbiegen. Hierbei übersah der Mann einen vorfahrtsberechtigen Lkw-Fahrer, welcher von Trieb in Fahrtrichtung Zettlitz unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei Eintreffen der Polizeistreife war die Unfallstelle bereits selbständig durch die Unfallbeteiligten geräumt worden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von 8400 Euro.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren