Bad Staffelstein
Autobahn

Lkw verliert Teile auf der Autobahn

Ein Lkw verliert auf der Autobahn A73 ein massives Blechteil. Ein nachfolgender Pkw konnte nicht mehr ausweichen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
Der Polizei wurde am Mittwochmorgen gemeldet, dass auf der Autobahn 73 in Fahrtrichtung Süden, Höhe Bad Staffelstein, Reifenteile liegen. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung gegen 9 Uhr wurde jedoch bekannt, dass es sich nicht um Reifenteile sondern um ein massives Blechteil, ein sogenannter Unterfahrschutz, von einen Lastkraftwagen handelte. Dieses Bauteil war so stark verrostet, dass es während der Fahrt vom Lkw fiel. Ein nachfolgender Pkw konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über den Unterfahrschutz. Glücklicher Weise entstand nur geringer Sachschaden von rund 1000 Euro.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren