Birkach
Unfall

Lastwagen landet im Acker

Von der Straße bagekommen ist am Donnerstag ein 7,5-Tonner bei Birkach. Verletzt wurde niemand.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Fahrer eines 7,5-Tonners hatte in einer Kurve die Gewalt über seinen Lkw verloren, der im angrenzenden Acker landete. Foto: Matthias Einwag
Der Fahrer eines 7,5-Tonners hatte in einer Kurve die Gewalt über seinen Lkw verloren, der im angrenzenden Acker landete. Foto: Matthias Einwag
Ein 52-jähriger Lastwagenfahrer aus der Pfalz war am Donnerstagvormittag von Oberbrunn in Richtung Birkach unterwegs. Gegen 11 Uhr verlor er nach Angaben der Polizei wohl wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve vor Birkach die Kontrolle über seinen 7,5-Tonner. Der Lkw landete in einem angrenzenden Acker. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Den Schaden am Lastwagen schätzt die Polizei auf 5000 Euro.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren