Eggenbach

Für ehrenamtliches Engagement belohnt

Kürzlich fand im Jugendheim Eggenbach die Verleihung des Feuerwehr-Ehrenzeichens für 25- und 40-jähriges ehrenamtliches Engagement statt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Und auch für 25 Jahre wurde einigen Mitgliedern ein Feuerwehr-Ehrenzeichen überreicht.
Und auch für 25 Jahre wurde einigen Mitgliedern ein Feuerwehr-Ehrenzeichen überreicht.
+1 Bild
Von Christian Meißner, Bürgermeister Bernhard Storath, der Kreisbrandinspektoren Bauer und Elflein und dem Kreisbrandmeister Christian Schilder erhielten die Geehrten die Auszeichnung.
In seiner Ansprache betonte der Landrat die wichtige Funktion des bürgerlichen Engagements für die Gesellschaft. Das Feuerwehr-Ehrenzeichen wurde an 27 Feuerwehrmänner mit einer Urkunde und dem Steckkreuz in Anerkennung ihrer 25 bzw. 40-jährigen ehrenamtlichen Pflichterfüllung im Dienste der Feuerwehr verliehen.f

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren