Isling
Drohgebärde

Beach-Soccer-Turnier in Isling: Zwei Männer mit Messer bedroht

Mit den Worten "Ich stech dich ab" soll am Samstagmorgen in Isling ein Unbekannter zwei junge Männer mit einem Messer bedroht haben. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Ronald Rinklef
Symbolbild: Ronald Rinklef
Am Samstagmorgen wurde die Polizei zu dem alljährlichen Beach-Soccer-Turnier im Lichtenfelser Ortsteil Isling gerufen. Auf dem Campingplatz, am Rande der Veranstaltung, kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Streit einer Gruppe von Männern.

Plötzlich soll ein Unbekannter aus der Gruppe ein Messer in der Hand gehalten haben und drohte zwei jungen Männern hintereinander mit den Worten "Ich stech dich ab". Anschließend entfernte sich der Angreifer zusammen mit Begleitern. Nach Mitteilung der Polizei war er schlank, hatte kurze dunkle Haare und war etwa 25 Jahre alt. Um Hinweise zu dem Vorfall bittet bei der Polizei unter der Telefonnummer 09571/95 200.

Am Rande des Beach-Soccer-Turnieres wurde auf dem Parkplatz in den späten Freitagabendstunden ein Pkw beschädigt. Ein Unbekannter trat vor lauter Übermut oder Dummheit einen Außenspiegel ab und hinterließ dem Eigentümer einen Schaden von mindestens 50 Euro. pol

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren