Neuses am Main
Unfall bei Neuses am Main

80-Jährige von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

Lebensgefährlich verletzt wurde eine 80-jährige Frau, als sie am Sonntag gegen 18 Uhr die B289 in Neuses überquerte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Frank Spitzenpfeil
Foto: Frank Spitzenpfeil
+4 Bilder
Die Frau wollte laut Polizeibericht kurz vor 18.00 Uhr offenbar die stark befahrene Ortsdurchfahrt von Neuses am Main (B289), Lkrs. Lichtenfels, überqueren. Eine 46-jährige Pkw-Fahrerin erkannte die Frau zu spät und erfasste sie mit ihrem Fahrzeug. Die Fußgängerin erlitt dabei sehr schwere Verletzungen und wurde nach einer Erstversorgung in eine Klinik verbracht. Auch die Autofahrerin wurde leicht verletzt.

Die B289 war während der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden in beiden Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde vor Ort umgeleitet.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.