Bamberg

Weiterer Trainer mit DFB-Elite-Jugend-Lizenz

Grund zum feiern gab es vor Weihnachten in der Fußballabteilung des FC Eintracht Bamberg. Der Trainer der U19 Juniorenmannschaft, Andreas Baumer, hat die Prüfung zur DFB-Elite-Jugend-Lizenz erfolgreich absolviert...
Artikel drucken Artikel einbetten
Grund zum feiern gab es vor Weihnachten in der Fußballabteilung des FC Eintracht Bamberg. Der Trainer der U19 Juniorenmannschaft, Andreas Baumer, hat die Prüfung zur DFB-Elite-Jugend-Lizenz erfolgreich absolviert. Sie bildet nach der A-Lizenz und dem Fußballlehrer die dritthöchste Lizenzstufe im Ausbildungssystem des Deutschen Fußballbundes. Inhalte der Ausbildung waren technische, taktische, sowie pädagogische Aspekte im Training mit Juniorenspielern. Der FC Eintracht Bamberg hat ab sofort neben Andreas Kusch (A-Lizenz) und Christian Wachter (DFB-Elite-Jugend-Lizenz) für seine Nachwuchsabteilung mit Andreas Baumer einen weiteren DFB-Elite-Jugend-Lizenzinhaber in seinen Reihen. “Die hohe Qualität in der Ausbildung unserer Nachwuchskicker ist somit weiter garantiert”, so Niklas Rajczyk von der Jugendleitung.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren