Neubrunn

Wanderschuhtest

Bis jetzt habe ich meine Wanderschuhe im Fachgeschäft gekauft. Über die Anprobe und das gehen über einen Kleinen Laufsteg wurde ich dort immer bestens beraten. Das Stiftung Warentest jetzt auch noch Empfehlungen für den richtigen und besten nach ihrer Meinung heraus gibt finde ich Bemerkenswert...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bis jetzt habe ich meine Wanderschuhe im Fachgeschäft gekauft. Über die Anprobe und das gehen über einen Kleinen Laufsteg wurde ich dort immer bestens beraten. Das Stiftung Warentest jetzt auch noch Empfehlungen für den richtigen und besten nach ihrer Meinung heraus gibt finde ich Bemerkenswert. Alle sollten sich auf das laufen einstellen. Beim mittlerweile grassierenden Klimawandel Wahnsinn. Ohne Geld keine teuren Wanderstiefel fürs gemeine Volk es geht Barfuß auch. Zumindest war das vor Internet und Negativ Nachrichten so.
Karl-Heinz Kandler
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren