Strullendorf

Strullendorfer Sternsinger machen sich auf den Weg

Auch in diesem Jahr machen sich die Sternsinger von St. Paul / St. Laurentius wieder auf den Weg durch die Gemeinde Strullendorf. 2016 steht die Aktion unter dem Motto: "Segen bringen, Segen sein. Respekt für dich, für mich, für andere - in Bolivien und weltweit"...
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Rosa64
Auch in diesem Jahr machen sich die Sternsinger von St. Paul / St. Laurentius wieder auf den Weg durch die Gemeinde Strullendorf. 2016 steht die Aktion unter dem Motto: "Segen bringen, Segen sein. Respekt für dich, für mich, für andere - in Bolivien und weltweit". 14 Grppen, in diesem Jahr verstärkt durch einige "Erwachsene-"Könige, ziehen von Haus zu Haus und bringen den Menschen den Segen Gottes. Gleichzeitig bitten sie um Spenden für vielfältige soziale Projekte. Sie tragen mit ihre Handeln ganz persönlich dazu bei die Welt ein ganz klein wenig besser zu machen.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren