Wallenfels

Schleifen, Kleben, Pinseln....

Schleifen, Kleben, Pinseln …... war am letzten Mittwoch beim Gartenbauverein angesagt. Großen Spaß hatten wieder viele „Ferienkinder“ beim Sommerferienprogramm: „Gartendeko selbst gemacht“...
Artikel drucken Artikel einbetten
received_10213991643016008
+2 Bilder
Schleifen, Kleben, Pinseln …...
war am letzten Mittwoch beim Gartenbauverein angesagt.
Großen Spaß hatten wieder viele „Ferienkinder“ beim Sommerferienprogramm:
„Gartendeko selbst gemacht“.
Vom Gartenbauverein vorbereitete Holzstecker wurden eifrig nach eigenen Vorstellungen
bunt bemalt. Mit Bildern von Gemüse und Obst, z.B. Karotten, Zwiebeln und Erdbeeren verziert,
entstanden wunderschöne Stecker für das eigene Gartenbeet.
Für zu Hause bekam jeder der jungen Teilnehmer eine „Wundertüte“, gefüllt mit verschiedenen Blumensamen.
„Dankeschön“ an die Bäckerei Schauer für die köstliche Verpflegung!
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren