Coburg

Radiosendung von Jehovas Zeugen auf Bayern2: Warum der Name „Jehovas Zeugen“?

In Coburg freuen sich schon viele auf die öffentliche Radiosendung am 2. Februar im Bayerischen Rundfunk (auf Bayern 2, „Positionen“). Das Thema der Sendung lautet: Warum der Name „Jehova Zeugen“? Es wird erklärt, wie Jehovas Zeugen zu ihrem Namen gekommen sind, und war um dieser Name so passend ist...
Artikel drucken Artikel einbetten
In Coburg freuen sich schon viele auf die öffentliche Radiosendung am 2. Februar im Bayerischen Rundfunk (auf Bayern 2, „Positionen“). Das Thema der Sendung lautet: Warum der Name „Jehova Zeugen“? Es wird erklärt, wie Jehovas Zeugen zu ihrem Namen gekommen sind, und war um dieser Name so passend ist.
Die Sendung von Jehovas Zeugen wird am Sonntag, den 2. Februar 2020 von 6:30 – 6:45 Uhr ausgestrahlt.

Alle früheren Sendungen sind hier über das Archiv kostenlos nachzuhören.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren