Lichtenfels

Radiosendung von Jehovas Zeugen auf Bayern2: Freizeit und Entspannung in einer hektischen Zeit

In Lichtenfels freuen sich schon viele Zeugen Jehovas auf die öffentliche Radiosendung am 22. September im Bayerischen Rundfunk (auf Bayern 2, „Positionen“). Das Thema der Sendung lautet: Freizeit und Entspannung in einer hektischen Zeit Freizeit und Entspannung brauch jeder Mensch...
Artikel drucken Artikel einbetten
In Lichtenfels freuen sich schon viele Zeugen Jehovas auf die öffentliche Radiosendung am 22. September im Bayerischen Rundfunk (auf Bayern 2, „Positionen“). Das Thema der Sendung lautet: Freizeit und Entspannung in einer hektischen Zeit
Freizeit und Entspannung brauch jeder Mensch. Die Freizeitindustrie ist ein ständig wachsender Markt. Wie schafft man es, zwischen Verpflichtung und Entspannung ausgeglichen zu bleiben? Welche Dinge im Leben sollten höhere Priorität haben?
Die Sendung von Jehovas Zeugen wird am Sonntag, den 22.09.2019 von 6:45 – 7:00 Uhr ausgestrahlt.

Alle früheren Sendungen sind über das Archiv kostenlos nachzuhören.
https://jwconf.org/sendungen/

Die nächste Sendung wird am 13.10.2019 um 6:45 Uhr ausgestrahlt. Das Thema wird dann sein:
Die Sprache – ein machtvolles Instrument der Kommunikation
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren