Heroldsbach

Musikverein Heroldsbach - Jahreskonzert

Jahreskonzert 2019 Unter dem Motto „Sounds of Cinema“ präsentiert der Musikverein Heroldsbach sein diesjähriges Jahreskonzert. Juniororchester, Schülerorchester und das Große Blasorchester präsentieren ein höchst anspruchsvolles Konzertprogramm in der Hirtenbachhalle Heroldsbach am Samstag, de...
Artikel drucken Artikel einbetten
20181124_193530
Foto: Kraus01p
+4 Bilder
Jahreskonzert 2019
Unter dem Motto „Sounds of Cinema“ präsentiert der Musikverein Heroldsbach sein diesjähriges Jahreskonzert. Juniororchester, Schülerorchester und das Große Blasorchester präsentieren ein höchst anspruchsvolles Konzertprogramm in der Hirtenbachhalle Heroldsbach am Samstag, den 23.November 2019.
Beginn ist um 19.30Uhr, der festlich geschmückte Konzertsaal ist ab 19.00Uhr für sie geöffnet. Das Konzert ist ausverkauft.
Erleben sie unter anderem die Musik um den „Pirat Jack Sparrow“, die Geschichte um den „Mann in der eisernen Maske“, aber auch einen Zeitsprung zurück in die Anfänge des Tonfilms – Nostalgie pur. Besonders gespannt dürfen sie sein auf die beiden Hauptstücke des Großen Blasorchesters, in dem die Geschichte vom „Untergang der Titanic“ musikalisch erzählt wird und im anderen, die mitreißende Musik aus „Drachenzähmen leicht gemacht“ zu hören sein wird.
Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren