Hannberg

Minifahrt ins Freizeitland Geiselwind

Insgesamt 54 Ministranten aus den Pfarreien Hannberg/Großenseebach, Weisendorf und Dechsendorf machten sich am Samstag auf den Weg nach Geiselwind, in den Freizeitpark. Bei herrlichstem Wetter konnten sie dort die Angebote nutzen und hatten viel Spaß...
Artikel drucken Artikel einbetten
IMG-20180714-WA0005

Insgesamt 54 Ministranten aus den Pfarreien Hannberg/Großenseebach, Weisendorf und Dechsendorf machten sich am Samstag auf den Weg nach Geiselwind, in den Freizeitpark. Bei herrlichstem Wetter konnten sie dort die Angebote nutzen und hatten viel Spaß. Begleitet wurde die Gruppe neben den Betreuern auch von Pfr. Johannes Saffer und Gemeindeassistentin Nadin Göller.



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren