Bamberg

Martin Rütter Live

Am 24.2.15 war der Hundeprofi Martin Rütter Live in Bamberg mit seiner Show nachSitzen erzählte er Sachen wie das Alphabet für Hund und Mensch. Er erzählte welche Hunderasse gut für Einsteiger ist . Er Integrite das Publikum mit in seine Show mit ein...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am 24.2.15 war der Hundeprofi Martin Rütter Live in Bamberg mit seiner Show nachSitzen erzählte er Sachen wie das Alphabet für Hund und Mensch. Er erzählte welche Hunderasse gut für Einsteiger ist . Er Integrite das Publikum mit in seine Show mit ein. Wie man ihn kennt durfte die Kategorie " Hundespielzeug " nicht fehlen .
Er hatte einen Eigenen Hundenapf erfunden. Am Schluss gab er noch Autogramme und machte mit den Fans noch Selfies .


Geschrieben: Marco
Kategorie: Comedy

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren