Bad Kissingen

Komplette Sperrrung der Schönbornstraße in Bad Kissingen

In der Mittagsstunde nach 12 Uhr war heute am Ostersonntag die Schönbornstraße in Höhe der Rosenstraße Richtung Garitz und von Garitz an der Parkstraße Richtung Bad Kissingen die gesamte Strecke wegen eines Polizeieinsatzes komplett gesperrt...
Artikel drucken Artikel einbetten
Screenshot_20200412_150340_com.android.gallery3d
Foto: LBS-Kommentar
+1 Bild
In der Mittagsstunde nach 12 Uhr war heute am Ostersonntag die Schönbornstraße in Höhe der Rosenstraße Richtung Garitz und von Garitz an der Parkstraße Richtung Bad Kissingen die gesamte Strecke wegen eines Polizeieinsatzes komplett gesperrt.

Außerdem standen auf der Europawiese (Medienwiese) extra aufgestellte Bierbänke auf den Person saßen. Des weiteren ein Rettungswagen, ein Feuerwehrfahrzeug sowie auch ein weiterer Streifenwagen der Polizei.

In der Schönbornstraße selbst , in Höhe der ehemalige Wahler Gaststätte, standen weitere Polizeifahrzeuge die mit Hundeboxen ausgestattet waren. Trotz Nachfrage hat man von keinem der beteiligten Gruppen nähere Auskünfte erteilt bekommen.

Ich gehe aber davon aus, dass die Redaktion noch näheres nachreicht!