Peulendorf

Jugendfeuerwehr legt erfolgreich Jugendleistungsprüfung ab

Die Jugendfeuerwehr der FF Peulendorf konnte vor kurzem mit Erfolg die Jugendleistungsprüfung ablegen. Nach intensiven Vorbereitungen durch die beiden Kommandanten Hollfelder Michael und Hübner Daniel konnten die Teilnehmer ohne Schwierigkeiten die Prüfung absolvieren...
Artikel drucken Artikel einbetten
JLP2019
Foto: MichaelHollfelder
Die Jugendfeuerwehr der FF Peulendorf konnte vor kurzem mit Erfolg die Jugendleistungsprüfung ablegen. Nach intensiven Vorbereitungen durch die beiden Kommandanten Hollfelder Michael und Hübner Daniel konnten die Teilnehmer ohne Schwierigkeiten die Prüfung absolvieren. Die Jugendleistungsprüfung dient dazu den jungen Teilnehmern die Grundtätigkeiten des Feuerwehrdienstes nahe zu bringen und zu festigen. Insgesamt konnten die anwesenden Schiedsrichter und die Kreisführung vertreten durch Kreisbrandinspektor Stefan Düthorn und Kreisbrandmeister Gerald Uch fünf Jugendlichen an diesem Tag gratulieren. (v.l.n.r. 2. Kommandant Hübner Daniel, Strohmer Marius, Richter Vincent, Sterzer Alexander, Sterzer Julian, Kühnlein Lara, 1. Kommandant Hollfelder Michael.)
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren