Sonnefeld

Ferienreitkurs bei der RSG Frankenhof

Eine Sommerferienaktion über die Gemeinde Sonnefeld war ein Reitkurs bei der RSG Frankenhof. Dieser war wie immer frühzeitig ausgebucht. Zwölf Mädchen und Jungen ließen sich von Christine Ultsch in die Grundkenntnisse im Umgang mit den Ponys vom Frankenhof einweisen...
Artikel drucken Artikel einbetten
PHOTO-2018-08-20-16-06-45
Eine Sommerferienaktion über die Gemeinde Sonnefeld war ein Reitkurs bei der RSG Frankenhof. Dieser war wie immer frühzeitig ausgebucht. Zwölf Mädchen und Jungen ließen sich von Christine Ultsch in die Grundkenntnisse im Umgang mit den Ponys vom Frankenhof einweisen. Neben Putzen und Satteln wurde natürlich auch geritten. Schritt und Trab , wer mutig genug war, auch Galopp an der Longe und von den Helferinnen im Schritt geführt in der Halle.
Teilgenommen haben Emma Köhler, Leni Knauer, Paula Langbein, Tamina Schindler, Ben und Neele Riß, Lea-Sophie Thurn, Emma und Paul Barocke und Samantha Knottek.
Selbstverständlich mussten auch die Ponys Cappu, Blitz, Mino und Selina mit aufs Bild.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren