Gestungshausen

Ein riesiger Erfolg trotz Kälte der 1. AktivDay der „gesthäuser“ Kegeljugend

Der AktivDay wurde seinen Namen gerecht!! Nachdem es doch ziemlich kühl war am Samstag (12) zog man kurzer Hand in die große Sporthalle des TTC-Freiweg Gestungshausen. Es wurde viel Spaß und Unterhaltung geboten für groß und klein und alles was sportlich in der großen Halle möglich war w...
Artikel drucken Artikel einbetten
AktivDay202018
+1 Bild

Der AktivDay wurde seinen Namen gerecht!!
Nachdem es doch ziemlich kühl war am Samstag (12) zog man kurzer Hand in die große Sporthalle des TTC-Freiweg Gestungshausen.
Es wurde viel Spaß und Unterhaltung geboten für groß und klein und alles was sportlich in der großen Halle möglich war wurde von der Jugend geboten.
Tischtennis, Federball, Badminton, Dosen werfen, viele Tischspiele (Eisstockschießen, Autorennbahn, Tischfußball und vieles mehr) aber das Highlight war das Wikinger-spiel das dem Kegelspiel ähnelt ebenso das Kegeln auf der Naturkegelbahn das trotz schlechten Wetter unter dem Vordach der Kegelhalle angeboten und auch reichlich genutzt wurde.
Die Kegeljugend banden alle Erwachsenen (Eltern, Betreuer) in ihre Spiele ein und hatten zusammen einen riesigen Spaß und 4 Kurzweilige Stunden.
Gekrönt wurde der AktivDay der Kegeljugend mit anschließenden Pizza-Essen gestiftet von der Gemeinde Sonnefeld für die gute Jugendarbeit des TTC-FW Gestungshausen.
Vielen Dank gilt besonders der A-Jugend für ihr Engagement unter Federführung von Andre Carl die erheblichen Anteil am Erfolg des ersten AktivDay der Kegeljugend haben.

Zum Fußballspiel der Deutschen Mannschaft gegen Schweden waren alle wieder Zuhause und das hat sich auch gelohnt. Sieg 2:1 und die Hoffnung lebt.
Vorschau: Trainingsbeginn der Jugendkegelabteilung am 04. Juli 2018 (C und B Jugend ab 14.oo – 17:3o Uhr ab 17.3o – 19.3o Uhr die A-Jugend)



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren