Oberhaid

Wahl zur Supergmeinde - Vorstellung des Spendenzwecks der Gemeinde Oberhaid

Sehr geehrte Damen und Herren, auch die Gemeinde Oberhaid bewirbt sich um den Titel als Supergemeinde bei www.inFranken.de! Wir möchten hiermit ganz intensiv für unseren wohltätigen Spendenzweck werben...
Artikel drucken Artikel einbetten
+2 Bilder
Sehr geehrte Damen und Herren,

auch die Gemeinde Oberhaid bewirbt sich um den Titel als Supergemeinde bei www.inFranken.de!

Wir möchten hiermit ganz intensiv für unseren wohltätigen Spendenzweck werben.

Es geht uns um den, bei uns in Oberhaid ansässigen, schwerbehinderten Rollstuhlfahrer Johann Gumbal.

Herr Gumbal lebt zusammen mit seinem Bruder in der Wohnung eines Mietshauses, das von der Gemeinde Oberhaid unterhalten wird.

Zum Verlassen des Hauses ist Herr Gumbal auf die Hilfe seines Bruders angewiesen, der ihn von der Wohnungstür aus über 5 Stufen im Treppenhaus nach unten tragen muss. Erst hier kann Herr Gumbal wieder in seinen Rollstuhl einsteigen. Leider ist es durch die Breite des Treppenhauses nicht möglich, hier innerhalb des Hauses eine sinnvolle bauliche Veränderung herbei zu führen.

Deshalb möchten wir Herrn Gumbal, der im EG des Hauses wohnt, die Möglichkeit eröffnen seine Wohnung über eine Rampe, die vom Garten des Hauses, auf seinen leicht erhöhten Balkon führt, zu verlassen.

Herrn Gumbal wäre mit diesem Projekt wirklich sehr geholfen und er hätte Mobilität sowie neue Unabhängigkeit hinzu gewonnen.

Ich bitte Sie daher, sich für unseren Spendenzweck zu begeistern und zahlreich für uns abzustimmen unter www.supergemeinde.inFranken.de

Herzlichen Dank im Voraus!



1.Bgm Carsten Joneitis


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren